geb. am 15.09.2010      
                 
        Farbe: shaded-silver      
                 
        Stammbaum Erfolge Bildergalerie    
                 
                 
        Tolstoï ist ein Herzensbrecher. Er umgarnt alle Zwei- und Vierbeiner mit seinem Charme.Tolstoï hat ein zauberhaftes Wesen, sehr verschmust und einfach lieb. Er ist ein sehr typvolles und stämmiges Katerchen. Er hat einen kompakten Körperbau und einen schönen breiten Kopf mit dicken Katerwangen. Sein Fell ist sehr kurz, dicht und griffig.
Mit Tolstoï  ging für mich ein wirklich ganz großer Traum für unsere Zucht in Erfüllung.

 

Mein besonderer Dank gilt Frau Myriam Goldschmidt für diesen Silberschatz.

 
         
         
         
         
         
         
         
         
         
                 
              <<< zurück <<<